Exklusive Kindermode – Kinder gestalten ihre Mode selbst!

Selbstgemachtes - handgenäht von italienischen Schneidermeistern

Selbstgemachtes – Zeichne deine Kleidung

 

Exklusive Kindermode sollte ein ganz besonderes Kleidungsstück sein, mit zeichnedeinekleidung.de ist es das auch

Kinder haben ab jetzt die Chance ihr eigener Mode-Designer zu sein, denn wir haben uns was sehr Spezielles für euch ausgedacht! Es geht voran mit Spaß und Kreativität, denn den Kindern soll es ja nicht langweilig werden.

In wenigen Schritten zur exklusiven Kindermode; es geht alles sehr einfach und die ganz kleinen Kinder können ja die Eltern um ein wenig Hilfe bitten. Wir haben für euch eine Vorlage entworfen, die auf unserer Internetseite ausgedruckt werden muss. Dieses weißes Blatt Papier DIN A4 wird später zu einem schicken, heißen Modeartikel verzaubert!

 

Exklusive Kindermode – du entwirfst dir deine „Must-Have“ Kleider oder T-shirt’s

Wenn du unsere Vorlage heruntergeladen und ausgedruckt hast, kannst du mit deiner Kunst beginnen! Wie du die Vorlage dekorierst, bleibt vollkommen dir überlassen.  Manche Kinder haben bereits ihre Vorlage mit Blumen, Blätter und Muscheln gestaltet. Natürlich ist auch eine einfache, kreative Zeichnung eine sehr tolle Idee! Um euch ein paar eindrucksvolle Anregungen zu geben, haben wir einige Zeichnungen auf unserer Internetseite in einer Bildergalerie für euch gestellt. Deine exklusive Kinderkleidung ist so besonders, weil sie von dir entworfen worden wird. Deine originelle Kindermode wird es nie doppelt geben!

 

Exklusive Kindermode – einzigartige Klamotten für Mädchen und Jungen

Wenn ihr mit dem Zeichnen, Basteln und Gestalten fertig seid, gibt es noch ein paar Informationen die ihr auf dem DIN-A4-Blatt ausfüllen solltet. Der Name wird oben links geschrieben, deine Größe oben rechts! Deine richtige Kleidergröße findest du auf der Größentabelle. Unsere Größen sind besonders und nicht wie du sie sonst kennst… die angegebenen Maße entsprechen den Kleidermaßen und nicht die vom Körper. Entscheide dich für ein Modell, ob Sommer oder Winter, und ob deine Zeichnung vorne oder doppelseitig auf dein originelles Modestück gestaltet werden soll. Deine Wünsche werden einfach mit einem X gekennzeichnet! Mit einer Kamera, ein Tablet oder ein Handy wird das gesamte Blatt abfotografiert. Kinder Vorsicht! Es dürfen keine Schatten auf deiner Zeichnung liegen. Dieses Foto wird uns jetzt zugesandt. Unsere Magie wird eingesetzt und Abrakadabra….. deine exklusive Kinderkleidung wird dir nach Hause geliefert!