Individuelle Kinderkleidung – Kleider und T-Shirts mit deinem individuellen Design

Wir stellen euch eine neue Modelinie vor, Kinder zeichnen ihre Kleidung. Es geht ganz einfach, zuerst wird die Vorlage heruntergeladen und ausgedruckt, und dann wird gemalt! Natürlich musst du nicht nur deine Buntstifte hernehmen, sondern es geht auch anders. Manche Kinder haben ihr Kleid mit Stickers oder Glitter verziert, andere haben sich originelle Sachen einfallen lassen wie zum Beispiel Blätter oder bunte Federn. Nur deine Fantasie kennt deine Grenzen, also Kinder fängt an eure individuelle Kinderkleidung mit Spiel und Spaß zu gestalten!

Individuelle Kinderkleidung – Kleider und T-Shirts mit deinem Design

Man kann ja mehrere Proben machen oder auch mehrere Zeichnungen erstellen bevor man sich entscheidet. Zeichnen und basteln machen Spaß und viele Kinder können gleich den ganzen Nachmittag damit verbringen. So bald ihr fertig seid, holt ihr euch eure Kamera raus und macht ein schönes Bild von oben, wobei viel Licht auf das DIN4 Blatt fallen sollte. Vorher aber ganz kurz ein paar Informationen ausfüllen, wie zum Beispiel die Kleidergröße, ob Winter oder Sommermodel, deinen Namen und ob dein schickes Kleidungsteil nur vorne oder auch hinten bedruckt sein soll. Zeichnedeinekleidung.de hat eine eigene Größentabelle, bitte beachtet, dass die angegebenen Maße vom Kleid sind und nicht vom Körper.

 

Individuelle Kinderkleidung – coole Kindermode von dir erstellt

Welches Kind würde nicht gerne seine eigenen coolen Klamotten anziehen? Kinderkleidung muss den Kindern vor allem gefallen, man trägt seine Kleidung ja schließlich mit Stolz und Freude! Den Eltern gefällt es auch ziemlich gut!  Es fördert ja die Kreativität der Kinder und das Beste an der Sache ist, das die Kinder ihre Kreativität anziehen dürfen! Ein schickes Kleid oder T-Shirt von hoher Qualität. Unsere Kleidung besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasten, das gibt der Kinderkleidung eine gute Form und ist bequem zum Anziehen für die Kids! Gleich heute anfangen mit den Spaß, los gehts!