Kinderkleidung online – ab jetzt wird deine Kindermode von dir gemacht

 

Kinderkleidung online – zeichne deine individuelle Kinderkleidung

Zeichne deine Kleidung online! Es geht ganz einfach und dabei hat jedes Kind die Chance sein eigener Modeschöpfer zu werden. Auf unserer Webseite kann man sich die gewünschte Vorlage herunterladen und ausdrucken. Dekoriere deine Vorlage mit Farben, Aufkleber, Federn oder verwende andere Gegenstände die dir gerade einfallen, um deine Kleidung besonders zu gestalten. Auf unserer Homepage haben wir viele Beispiele von Mustern und Zeichnungen, die bereits andere Kinder gemacht haben!

 

Kinderkleidung online – originelle, coole Kindermode  für flotte Kinder

Ab heute muss man nicht mehr in ein Geschäft gehen, um ein „fertiges Kinderkleid“ zu kaufen, die lange Wartezeiten an der Kasse sind auch vorbei. Ab sofort hast du die Möglichkeit deine Kindermode, von der du immer geträumt hast, selbst zu entwerfen! Lass deiner Fantasie freien Lauf! Sobald du deine Vorlage fertiggestellt hast, wird noch zusätzlich auf dem DIN4 Blatt deinen Namen geschrieben und die Größe angegeben. Du kannst auch wählen, ob du dein Modestück auf beiden Seiten oder nur auf der Vorderseite bedruckt haben willst. Nimm deine Kamera oder Handy zur Hand und mach  ein gut beleuchtetes Foto von oben, besser noch wäre ein gescanntes Bild. Schick dein Foto an uns und die fleißigen Hände der Schneider erledigen den Rest. Deine coole Kindermode flattert dir bald per Kurier ins Haus.

 

Kinderkleidung online – Kleidung für Kinder die immer Einzelstücke sein werden

Kinder sind stolz und glücklich, wenn sie ihr eigenes Design tragen dürfen, denn ihre Bemühungen und Ihre Phantasie sind in die Realität umgesetzt worden. Diese kreative Idee macht den Kindern nicht nur Spaß, sondern fördert zugleich die Entwicklung. Natürlich können die kleineren Kinder die Vorlage auch mit Hilfe der Eltern gestalten. Dein Design wird „verewigt“ auf dein Kleidungsstück!

 

Kinderkleidung online – Kinder tragen nicht das übliche T-Shirt

Heutzutage finden wir eine große Auswahl an Kinder T-Shirts online. Jedoch wird das T-Shirt vom Laden oder Online-Shop mindestens noch 5000-mal hergestellt! Kreativität ist hier gefragt, hebe dich ab von der breiten Masse und erstelle dir deine Kinderkleidung mit zeichnedeinekleidung.de.