Mädchen Kleider – einzigartige Kinderkleider für Mädels von 2 bis 14 Jahren

Dein Entwurf wird auf dein Kleid realisiert! Einfach das gemaltes Bild zusenden und wir kümmern uns um alles andere. Dein individuelles Kleid wird von italienischen Schneidemeistern exklusiv für dich genäht.

Ab heute ist es mit www.zeichnedeinekleidung.de sehr einfach sein eigener Designer zu sein. Mit sehr einfachen Schritten verhelfen wir dir deinen eigenen persönlichen Stil zu erschaffen. Vorher einfach die Vorlage auf unserer Internetseite ausdrucken, auf der du dein eigenes Design machen kannst. Schließlich wenn Du fertig bist, wird ein Foto von oben geschossen. Mann muss acht geben das die Vorlage schattenfrei ist, damit die Qualität während der Produktion nicht beeinflusst wird. Zum Schluß wird das Foto auf unsere Seite hochgeladen und uns zugesandt. Unser Motto lautet: wir glauben an Kreativität und Leidenschaft für die Mode. Statt euch eine bereits fertige Kindermode anzubieten, haben wir uns entschlossen dein Entwurf, ein echtes Unikat was Mode betrifft, für dich zu produzieren.

 

Mädchen Kleider – erfinde deinen eigenen Stil zum Thema Strand und Meer

 

Fast alle diejenigen die Online-Kleidung anbieten, verkaufen normalerweise eine fertiggestellte Kindermode. Stattdessen fragen wir uns, warum sollte man sich ein fertiges Kleidungsstück kaufen, wenn man sich doch ein schickes Kleidchen oder ein spaßiges T-Shirt alleine zaubern kann? Wobei es noch so viel Spaß bereitet! Außerdem kann man auf unserer Website viele Ideen zum Inspirieren entnehmen. Einfach ein Blick auf die fertigen Vorlagen werfen!
Wir sind davon überzeugt, dass jeder von euch mindestens einmal einen Spaziergang am Strand gemacht hat. Habt ihr damals die schönsten Muscheln gesammelt und sie nach Hause genommen? Sobald du unsere Vorlage heruntergeladen hast, könntest du die vorhandenen Muscheln in verschiedenen Größen und Farben auf unsere Kleidervorlage kleben. Zusätzlich können die noch weißen Zwischenräume der Vorlage mit Strand-Sand oder mit Buntstifte gefüllt werden.

Mädchen Kleider – originelle Kinderkleider mit hoher Qualität

Mit Hilfe unserer Größentabelle ist es übrigens möglich deine Größe für dich zu entscheiden. Auf jeden Fall muss beachtet werden, dass die angegebenen Maße die Kleidermaße sind und nicht die vom Körper. Die Kleidung besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan, um eine gute Passform auch im Laufe der Zeit zu gewährleisten. Dieser Art von Stoff ist für die Kinder bequem und gleichzeitig ist Baumwolle einfach zu waschen, da es sich um eine Naturfaser handelt.
Wir dachten uns deshalb zwei Arten von Baumwolle zu benutzen, einen für den heißen Sommer und einen für den kälteren Winter. Wir sind jedoch der Meinung, dass man das Sommermodell auch im Winter tragen könnte, vielleicht mit einem langärmeligen, warmen T-Shirt unten drunter, zum Beispiel in den gleichen Farbton des Kleides.