Rockige Kindermode – coole Klamotten für Mädchen und Jungs 

Rockige Kindermode – dein Trend ist gefragt! Du entscheidest was cool und angesagt ist!

Wie schaut überhaupt eine funky Kinderzeichnung oder eine rockige Kindermode aus? Wie könnte man seine Vorlage dekorieren? Also wir haben da einige Ideen wie du eine trendige Kindermode zeichnen könntest! Zu Hause in Omas Nähkasten findest du bestimmt einzelne Knöpfe, die du auf deiner Vorlage kleben könntest … sollten die Knöpfe dazu noch dunkel sein, so wäre es noch besser, denn so schaut deine rockige Kindermode noch Punk-mäßiger aus! Hast du zufälligerweise auch einen alten Reißverschluss gefunden? Los, her damit! Mit ein paar einfachen Sachen hast du schnell eine schrille Kinderkleidung gezaubert! Zusätzlich kannst du deine Vorlage mit ein paar abgefahrene Farben bemalen, wie pink oder lila, um deiner irren Kindermode noch den letzten Schliff zu geben!

Rockige Kindermode – schrille Kindermode von Kinder entworfen

Wir haben uns noch nicht so richtig vorgestellt, denn wir sind einfach sofort mit unseren super coolen Ideen hereingeplatzt;) www.zeichnedeinekleidung.de erlaubt den Kleinen ihre eigene Kindermode zu Designen! Die Kinder bestimmen die Farben der Kleidung und wie sie ihre super tolle Kindermode tragen wollen, es gibt ja schließlich so viele verschiedene Geschmacksrichtungen! Um deine Mode-Idee zu verwirklichen, braucht es wirklich nicht lange, du musst nur unsere Vorlage auf unserer Internetseite herunterladen und ausdrucken. Schon kann es losgehen!

Rockige Kindermode – coole Kinderklamotten mit einem persönlichen Style

Was ist eigentlich guter Geschmack? Wir definieren es mit allem was sich die Kinder wünschen! Das Zeichnen hat keine Regeln und einen offiziellen „Dresscode für Kinder“ haben wir natürlich auch nicht! Erlaubt ist alles was dir gefällt! Wenn du deine Vorlage fertig hast, musst du sie nur von oben abfotografieren (ohne das dabei Schatten auf deiner Zeichnung fallen) oder einscannen. Dieses Bild wird schließlich an uns gesendet und wir machen den Rest! Für weitere Fragen stehen wir euch immer zur Verfügung!