DIY Deko – einfache Anleitungen DIY für die eigene tolle Kinderkleidung

DIY Mode ist stark im Trend!

Das Do-it-yourself Model ist so beliebt, da es den Kindern besonders Spaß macht ihre eigenen DIY Kinderklamotten herzustellen. Wir haben hier für Sie ein paar Anleitungen, die euch einen Schritt weiterbringen, um euch zu zeigen, wie es funktioniert.

 

1. Auf unsere Internetseite kann man sich die Vorlage herunterladen. Du kannst dich entscheiden zwischen Kleid oder T-Shirt. Zeichne dein Bild, mit viel Fantasie, auf unsere Vorlage.
2. Fülle unsere Angaben mit einem x aus, wenn du dich entschieden hast wie du dein Modeteil haben willst und mache ein Foto. Das Foto sollte mit viel Licht gemacht werden, um das Gesamtbild hell erscheinen zu lassen. Fotografiere bitte dein Bild von oben.
3. Jetzt musst du nur noch dein Bild an uns schicken und wir machen für dich etwas Magisches. Dein Einzelstück wird von italienischen Schneidemeistern genäht und zu dir nach Hause geliefert.

 

Ein DIY Mode Trend worüber sich die Kinder unheimlich freuen.

Es macht die Kids glücklich, wenn sie ihr Endergebnis tragen dürfen! Wie gestalte ich meine DIY Kinderkleidung richtig? Fakt ist, bei uns gibt es kein richtig oder falsch. In wenigen Schritten und mit viel Spaß kannst du dir mit www.zeichnedeinekleidung.de deine Mode zeichnen. Deine Imagination wird Wirklichkeit.

 

DIY Deko – wir geben dir unendliche kreative Ideen für deine Vorlage

Die Vorlage kann man gestalten, wie man will, nur deine Fantasie kennt deine Grenzen. Wir haben Beispiele, da nahmen die Kids Stickers oder ausgeschnittene Zeitungsartikel für ihre Deko. Andere klebten blaue Federn auf ihre Vorlage! Es ist bei der Gestaltung der Kindermode alles erlaubt, was dir nur einfällt. Die Vorteile der Selbstgestaltung sind viele; Freude an der Eigenkreation, Spaß am designen, deine Lieblingsfarben benützen zu können oder weil es der Mode Highlight schlechthin ist!
Wie ihr sieht, ist alles erlaubt, was zählt, zum Schluß ist die eigene Freude an der DIY Mode!