Mit Kindern basteln – DIY Design, experimentiere mit deiner Vorlage und entwerfe dein eigenes Kinderkleid oder T-shirt

 

Mit Kindern basteln – Kinder verwandeln einfache Gegenstände in nützliche Bastelsachen, um ihre Vorlage zu dekorieren

Kinder lieben Basteln, vor allem wenn das Ergebnis etwas Fantastisches sein wird, wie in diesem Fall, ein selbst entworfenes Kleid oder T-Shirt. Heute schlagen wir euch eine besondere Bastelidee für Kinder vor, eine ungewöhnliche Bastelarbeit…es ist eine Art von DIY. Warum? Wenn die Kinder einmal fertig sind, können sie ihre Kreation selbst tragen! Folge die einfachen Schritte, um deine eigene Mode zu basteln! Starte noch heute mit dem werkeln und entwerfe dein einzigartiges Kleid oder T-Shirt.

Vielleicht fragen Sie sich jetzt „aber was hat den basteln mit Kinderkleider zu tun“? Lesen Sie bitte weiter und wir zeigen euch unsere fantastischen Ideen. Ihr werdet überrascht sein!

 

 

Mit Kindern basteln – Handgemachtes mit Fantasie und Freude, hier zeigen wir euch unsere Basteltipps für dein neues Outfit!

Gewöhnlich, wenn wir uns Kinderkleidung kaufen, rennen wir von Laden zu Laden oder wir kaufen unsere Kinderklamotten online. Mit zeichnedeinekleidung.de stattdessen entwerfen wir unsere eigene Kindermode! Wenn Kinder basteln werden sie von ihrer Phantasie geleitet, insofern wird ihre Kreativität stark angeregt und es macht ihnen sehr viel Spaß. Jedes Kind ist in der Lage unsere einfachen Schritte zu folgen, denn sie sind kinderleicht! Für die Kleineren können ja die Eltern ein wenig mithelfen. Sobald ihr unsere Vorlage auf unserer Webseite ausgedruckt habt, seid ihr Startbereit und ihr könnt mit dem malen oder basteln anfangen!

Das erste Beispiel: wenn du das nächste Mal einen Spaziergang am See machst, schau dich mal um was alles zu finden ist. Sicherlich siehst du kleine farbige oder graue Kieselsteine auf dem Boden. Hol dir einige Steinchen mit nach Hause, denn du kannst damit deine Vorlage schön dekorieren. Die Steinchen können auch zuerst mit deinen Lieblingsfarben angemalt werden bevor du sie platzierst! Oder, zuerst malst du eine Zeichnung z. B. von einem Segelboot mit klarem Himmel und die Steinchen werden dann zusammen mit deiner Zeichnung verwendet, sie könnten als „Seeufer“ dargestellt werden.

 

 

Basteln mit Kindern – egal ob für Weihnachten, Ostern oder Frühling, diese Bastelideen für Kinder bleiben immer Top-Aktuell

Hier eine andere Idee; es gibt viele Bastelideen für Weihnachten, Frühling oder Ostern. Schau auf www.besserbasteln.de was du mit Papier, Schere und Farben alles tolles Basteln kannst und klebe deine selbstgemachten Sachen auf unsere Vorlage. Es entsteht ein sehr besonderes Kleidungsstück mit 3D-Effekt! Auch selbstgebackene Plätzchen könntest du auf unsere Vorlage verwenden…  Wir wünschen euch viel Spaß!