Kinderzeichnungen – malen mit Kindern, wobei sich das Ergebnis „tragen“ lässt!

 

Kinderzeichnungen – zeichne deine Kinderklamotten und erfinde deinen eigenen Stil!

Malen macht den Kindern Spaß und Freude, sie können sich Stundenlang mit dem Zeichnen beschäftigen. Ob sie mit Pinseln malen oder mit Buntstifte tätig werden ist ganz egal, denn das Zeichnen fördert die Kreativität der Kinder. Ab heute, können sich die Kinder ihre eigene Mode mit www.zeichnedeinekleidung.de zeichnen! Wie das geht? Ganz einfach! Auf unserer Internetseite haben wir schon eine Vorlage für euch vorbereitet, die du dir herunterladen und ausdrucken kannst. Das DIN-A4-Blatt wird später in ein modisches Einzelteil verzaubert!

Kinderzeichnungen – desto origineller deine Zeichnung, umso ausgefallener wird deine Kinderkleidung!

Wenn wir auf der Straße spazieren gehen und in die Schaufenster gucken, haben wir uns bestimmt mal gefragt „Wer erfindet eigentlich die ganzen Kleider, wer steckt dahinter?“ Wer ist der Künstler, der diese Kindermode zeichnet? Heute kannst du dir diese Fragen selbst beantworten, denn mit www.zeichnedeinekleidung.de bist du dein eigener Mode-Zeichner! Deine Zeichnung ist originell und einzigartig, und deine Kindermode wirst du bestimmt kein zweites Mal in einem Schaufenster sehen…individuell anstatt Massenware. Es gibt viele Möglichkeiten dein eigenes Kleid oder T-Shirt zu zeichnen. Manche Kinder haben Lieblingsfarben, welche sie mit einbeziehen wollen, andere haben Lieblingsobjekte, mit der sie die Vorlage verzieren können. Bestimmte Regeln haben wir nicht!

Kinderzeichnungen – Zeichne deine Kleidung! Malen oder Bastelideen, beides geht für unsere Vorlage!

Da wir keine festen Regeln haben, wie man die Vorlage gestalten kann, haben sich die Kids bis jetzt vieles ausgedacht! Du kannst ja mal einen Blick auf die Homepage von www.zeichnedeinekleidung.de werfen und mal selbst gucken was den Kindern alles so eingefallen sind. Wir haben da ganz verrückte Zeichnungen dabei! Manche Kids haben vorher was gebastelt und dann auf ihre Vorlage geklebt… weitere Tipps und Ideen fürs Zeichnen geben wir euch auf unseren Kinderblog!