Malen für Kinder – Kinder malen und werden selbst zum Designer 

Malen für Kinder – Kinder Malen auf einer Vorlage die von uns dann verzaubert wird

Kleider zu designen war bist jetzt eine Aufgabe der Kleiderindustrie. Wir wollten das ändern…. sollen Kinder kein Mitspracherecht, was Mode betrifft, haben? Kinder besitzen viel Fantasie und Freude am Malen! Einfallsreich sind sie ja auch! Was steht uns da noch im Weg? Stimmt, rein gar nichts 😉 mit Zeichnedeinekleidung.de können sich die Kinder ihre Kleidung selbst malen und erfinden. Ohne großen Komplikationen wird unsere Vorlage, die du auf unserer Webpage auf der jeweiligen Seite finden kannst, heruntergeladen und ausgedrückt. Auf demselben Blatt findest du noch ein paar zusätzliche Fragen, die wir dir stellen müssen, um deine bezaubernde Kindermode für dich herstellen zu können!

Malen für Kinder – einfache Anleitungen mit Zeichnedeinekleidung.de

Egal ob du Anfänger oder Profizeichner bist (Kinder, keine Sorge wir meinen das nicht ernst;), mit zeichnedeinekleidung.de wird deine Kindermode ein super Erfolg! Auf unserer Homepage kannst du selbst nachlesen, wie einfach es geht! Wenn du deine Vorlage ausgesucht und vor dir liegen hast, kann es sofort losgehen mit dem Malen! Setze deine Fantasie ein und fang an mit deiner Zeichnung! Dein Alter ist unwichtig, denn unsere Kindermode geht von 2 bis 14 Jahren! Das Malen für Kinder bringt zugleich noch weitere Vorteile für die Kleinen, denn die meisten Experten meinen, das malen für die kindliche Entwicklung extrem wichtig sei.

 

Malen für Kinder – deine Kinderzeichnung wird zu uns gesendet und wir bestäuben deine Zeichnung mit Magie!

Sobald wir deine Zeichnung erhalten haben, fangen die Schneidermeister an zu arbeiten. Jedes Kleidungsstück ist für uns etwas Besonderes und wird mit Liebe hergestellt, denn es handelt sich ja schließlich um dein exklusives Einzelteil. Endlich kannst du dir deine Kindermode ab heute selbst entwerfen, du entscheidest „what’s hot and what’s not“!