Zeichnen für Kinder – Kinder zeichnen ihre Mode auf einer Vorlage

Zeichnen für Kinder – Wenn die Zeichnungen der Kinder Realität werden

Kinder bemühen sich unheimlich beim Zeichnen, sie lassen dabei ihre Kreativität und Fantasie durch ihre Buntstifte sprechen. Stell dir mal vor, deine Kinderzeichnungen könnten Wirklichkeit werden?!  Da haben wir für euch eine fröhliche Nachricht! Zeichnedeinekleidung.de macht es ab jetzt möglich und Kinder zusammen mit ihren Eltern finden viel Freunde an dieser neuen Idee. Das Zeichnen für Kinder war noch nie so aufregend wie jetzt! Die Kids können sich ganz einfach ihre eigene Mode zeichnen und entwerfen! Sie zeichnen auf unseren Vorlagen, die bei Beginn heruntergeladen und ausgedruckt werden. Du kannst entscheiden zwischen einem Kleid oder T-Shirt! Wenn die Kids mit ihrem Design auf unserem DIN-4 Blatt fertig sind, wird ein Foto (mit dem Handy oder Tablett) von oben geschossen. Dieses Foto wird dann an uns zugesandt und du erhältst bald dein exklusives Einzelteil! Kinder zeichnen ihre Mode!

 

Zeichnen für Kinder – lustige Motive und Designs werden verwandelt! Aus deiner Zeichnung wird eine schicke Mode!

Mit zeichnedeinekleidung.de musst du kein berühmter Künstler oder Designer sein, um deine Mode gestalten zu können. Wichtig ist das du Liebe und Leidenschaft für das Zeichnen mitbringst, doch wir glauben, dass es da bei den Kids keine Probleme geben wird;) Wenn du dir unsicher bist was du zeichnen sollst, kannst du dir ja gleich mehrere Vorlagen ausdrucken und dann bemalen. Die Zeichnung, die dir dann am besten gefällt kannst du uns dann zuschicken. Es ist nicht wichtig eine perfekte Zeichnung zu malen, sondern was zählt, ist das DU sie gemacht hast. Hast du eine Lieblingsszene von einem Film oder vom letzten Urlaub in Kopf? Zeichne sie endlich auf die Vorlage und erwecke sie zum Leben! Deine Zeichnung wird es nur einmal geben und aus diesem Grund ist sie etwas Besonderes. Kinder freuen sich ganz toll, wenn sie ihr selbst gezeichnetes Einzelteil anziehen dürfen!

 

Zeichnen für Kinder – auf unserer Vorlage können Kinder zeichnen, müssen aber nicht

Auch wenn wir zeichnedeinekleidung heißen, habt ihr mehrere Möglichkeiten die Vorlage zu gestalten. Eine zweite Möglichkeit wäre etwas vorher zu basteln und dann auf die Vorlage zu kleben, oder mit einer bereits vorhandene Zeichnung zu  integrieren. Solche Ausführungen haben wir bereits auf unserer Homepage. Weiterhin, hatten wir auch Kinder die vorgezogen haben die Zeichenvorlage mit  ihren Lieblingsobjekten auszulegen! Ein witziges Beispiel war ein Junge, der seine Vorlage mit kleinen Autos ausgelegt hatte!