Bikini Mädchen – Bademode für Mädchen mit deinem Design

Nach deiner Entscheidung, ob du dein personalisiertes Kleid oder T-Shirt erstellen willst, schaltest du dein Computer ein und druckst die jeweilige Vorlage aus. Jetzt habt ihr die Möglichkeit die schönsten Zeichnungen rund um das Thema „Meer und Strand“ in vielerlei Hinsicht auf unsere Vorlage zu dekorieren! Diese neue Idee, deine eigene Kleidung zeichnen und tragen zu können, macht eine Menge Spaß für Kinder jeden Alters. Jetzt fragen sich bestimmt viele, wie geht das und ist es einfach? Auf unserer Webseite sind die einfachen Schritte genau erklärt und wir garantieren euch, alles ist kinderleicht! Inzwischen geben wir euch heute einige einfallsreiche Ideen, wie man unsere Vorlage zum Thema „Meer und Strand“ dekorieren kann!

Bikini Mädchen – Deine exklusive Bademode sollte frisch und aufregend sein wie der Start in die Sommersaison

Erstens, was findest du an der Küste? Muscheln und Sand! Verziert die Vorlage mit kleinen Muscheln und die Zwischenräume werden mit Sand gefüllt! Das Foto welches ihr zum Schluss macht, wird ja ehe von oben geknipst und daher ist es nicht notwendig das DIN-A4-Blatt zu bewegen, der Sand wird nicht verstreut. Hier noch eine Idee: wie wäre es mit einer Sandburg aus farbigen Fäden? Als erstens wird mit einem Bleistift eine Skizze der Burg gezeichnet und sobald ihr fertig seid, wird der Faden auf den Skizzenlinien darauf geklebt. Das Innere der Sandburg kann mit Sand oder mit kleine, farbige Muscheln gefüllt werden. Ihr habt die Wahl und den Spaß!

 

Bikini Mädchen -witzig und voller Farben sollte Strandmode und Kinderbademode sein! Erfinde mit uns deine personalisierte und von dir gezeichnete Bademode

Sollte man seine Vorlage nur mit Buntstifte zeichnen wollen, könnte man vielleicht seine letzten Urlaubserinnerungen malen. Es gibt ja so viele schöne Sachen, die man mit der Familie erlebt hat, entweder am Meer oder auch am See! Halte deine Erinnerungen auf deiner Kleidung für ewig fest mit zeichnedeinekleidung.de und lass deiner Fantasie freien Lauf! Suche hier dein Bikini aus und male dir dazu deine individuelle Strandkleidung!